13. Tag, Freitag, der 26.Mai

Liebes Tagebuch! Heute wurde ich auf der Landstraße von einem Gefahrguttransporter überholt!

Heute hatten wir viel Zeit. Wir hatten eigentlich nur einen Fahrttag vor uns. Daher ließen wir es ruhig angehen und blieben noch etwas auf unserem Platz am See.
Leider regnete es heute. Teilweise schneite es dazu auch noch etwas.

Durch den Regen fuhren nochmals nach Jackson Hole. Wir wollten noch den Bericht abliefern und etwas im Internet surfen. Wir hatten ja Zeit!
Bei Starbucks wurden wir dann schnell von unser Tischnachbarin als Europäer oder Deutsche identifiziert. Nikki ist gebürtige Deutsche und lebt seit 26 Jahren in den USA. Zur Zeit lebt sie auf Hawai. Sie hat schon viel gemacht und hatte viel zu erzählen.
Wir hörten ihr wirklich lange und gerne zu. Ich glaube wir haben uns fast 3 Stunden unterhalten.

Dadurch kamen wir natürlich noch später los. Über 4 Stunden Fahrt standen ja noch an.

Bei Albertsons wollten wir fix noch was einkaufen. Zu unserer Freude gabs dort viele SB Tresen mit leckeren und frisch zubereiteten Dingen. Bei den warmen Chickenwings in 8 verschiedenen Varianten schlugen wir zu. Für mich gabs auch noch frisches Sushi … und Wraps 🙂 Das ganze wurde gleich im Wagen auf dem Parkplatz verhaftet.

Tag 13 Selbst die Bullenwagen sehen cooler aus 😉

Tag 13Lecker aus dem Karton

Dann gings auf die Reise! Eine langweilige 4 Stunden-Fahrt durch Wyoming. Teilweise durch Regen. Eine Pause gabs nur beim tanken.

Abends kamen wir dann am Campingplatz am Flaming Gorg an. Einen Stausee der bei tollem Wetter bestimmt nett ist. Leider stürmte es ordentlich, aber immerhin teilweise sonnig.

Say my name! Say my name!

Tag 13Schicker Platz am Flaming Gorg

Tag 13 Von der anderen Seite

Tag 13Die Sicht von unserem Bettchen aus. Wie war das? Wir können auch romantisch 🙂

Tag 13Sooo schick sah es doch gar nicht aus 😉

Hinterlasse einen Kommentar