Tag 17, Dienstag, der 30.Mai

Liebes Tagebuch! Heute machten wir so wie andere Urlaub – wir taten nicht viel.

Der Plan war es, pünktlich los zu fahren. Wir hatten wieder eine 4 Stunden Fahrt vor uns. Wie immer! 4 Stunden! Langsam nervt mich das rumgeeier. Auch der klapprige Camper nervt mich immer mehr. Jeden Tag klappert was anderes …

Also wir früh hoch und nur mit einem Kaffee im Bauch los. Im nächsten Ort wollten wir eigentlich frühstücken, doch da gabs nie was uns ansprach. Letztendlich haben wir in Blanding an der Shell Tanke am 7eleven paar Burger geholt. Die lagen da wahrscheinlich noch vom Vorabend unter der Wärmelampe. Ein wenig trocken, aber ehrlich gesagt habe ich schon schlechtere Burger gegessen.

Wir fuhren also vom Needles District Richtung Capitol Reef. Dort wollten wir auf den Fruita Campground. Der ist auch immer sehr begehrt und nicht reservierbar.

Wir fuhren die südlich Strecke über Hite. Natural Bridges NM ließen wir liegen. Auch in Hite machten wir nur einen kurzen Stopp. Am Leprechaun Canoyn sind wir auch vorbei gefahren.

Tag 17?

Um 12:30 kamen wir endlich am Campground an … und? Richtig! Alle Plätze belegt. Tolle kacke! Was nun? Irgendwie war das nicht mein Tag. Ich hatte kein Bock auf Wanderung und auf Plan B hatte ich auch keine Lust. Plan B war es wild an der Straße zu campen. Ist wohl da zwischen Torrey und Capitol Reef erlaubt.

Wir entschlossen uns einen faulen Tag einzulegen. Einfach nur rumhängen und etwas im Netz zu surfen. Der Bericht musste auch noch fertig gemacht werden. Also sind wir kurzerhand in Torrey in den 1000 Lakes RV Park gefahren. Dort waren wir schon einige Male und diesmal gefällt er uns wirklich wieder richtig gut. Alles so toll in Schuss. teilweise neue Gebäude. Die Plätze sind gehakt! Wenn wir da an den Platz von gestern Abend denken …. ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Für den nächsten Morgen haben wir dann auch gleich frische Muffins bestellt. Diese werden hier morgens frisch gebacken und schmecken manchmal gut. (Das letzte Mal leider nicht sooo)

Ich war irgendwie nicht gut drauf und nicht ausgelastet. Was hilft dagegen? Richtig! Eine Runde laufen. Bei ordentlichem Wind und hier auf 2000 Höhenmeter hatte ich aber zu kämpfen.
Hier gibts ein cooles Video zum Lauf (Ist ganz neu und ziemlich geil) Lauf bei Relive

Tag 17?

Abends gings dann nochmal zu Slackers Burger Joint. Ja, da waren wir Mittags auch schon. Aber es sind nunmal die besten Burger die wir bisher hier und in Deutschland gegessen haben …. und das waren viele 😉

Tag 17?

Nina gehts inzwischen schlechter. Nun ist sie erkältet mit fiesem Husten. Mal sehen was so morgen geht. Eigentlich wollen wir gleich morgens gegen 9 Uhr in den Fruita CG und uns einen Platz sichern. Danach wollten wir eigentlich eine kurze aber anstrengende Wanderung zum Cassidy Arch machen.
Naja, wir werden sehen. Wir halten es wohl so wie schon den ganzen Urlaub – wir entscheiden spontan!

Torrey

Hinterlasse einen Kommentar